.: And again :. .: Gästebuch :.
Ich bin aber noch nicht müde....

Mood:

Ich bekam letzte Woche doch tatsächlich eine kleine Primel geschenkt. Als Dankeschön und Entschuldigung für die viele Arbeit die ich ja in letzter Zeit hatte. Spinnen die da oben jetzt? Ne Primel macht bestimmt nicht den ganzen Mist wieder gut, den ich seit einem halben Jahr am Hals habe!!!!! Jetzt darf ich endlich mal etwas weniger Stunden machen. (Dafür habe ich aber nur einen Tag in der Woche frei. Toll =_=; )
Aktueller Kollgen-gegen-Kollegen-gegen-Chef-Stand: Ich muss im Sommer vor Gericht. Und das ironische dabei ist: Ich soll für beide Parteien sprechen. Einmal für meine "netten" Kollegen und einmal für meine Chefin, bzw. für mich. Arghhhh Òó Für wen halten die sich alle ? Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal am Wochenende weg war. Oder wann ich das letzte mal meine beste Freundin gesehen habe.
Aber ich habe jetzt eine Stellenanzeige für die Ausbildung zur Mediengestalterin gefunden. Ich bewerbe mich einfach mal. Schaden kann´s ja nicht. Auf alle Fälle muss ich weg. Nur kann ich dummerweise nicht einfach gehen. Dann fehlt eine Hälfte unseres Teams. (Ja, wir sind nur zwei)
Ich versuche wieder in´s ICQ zu kommen. Wirklich! Aber ich hatte/habe einfach keine Zeit. Vollzeit + Überstunden ist so zeitraubend. Ich habe 6 Sonntage in Folge arbeiten müssen. Und das nur wegen der tollen Organisation in dem Laden. Okay, jetzt aber genug davon *dampf*

Ich will wieder mit Euch allen Essen gehen, Filme gucken, rumquatschen, keine Ahnung was......nur irgendwas!  

30.3.08 20:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de